FASCINATING

Bonjour

-Willkommen auf meinem kleinen privaten Blog hier im World-Wide-Web.
Dies ist meine kleine Welt, wo ihr mehr über mich und mein Leben erfahren könnt. Ich werde versuche regelmäßig zu bloggen und euch auf dem Laufenden zu halten (Aus Erfahrung werd ich das eh nicht schaffen ^^). Ich wünsch euch viel Spass und hoffe euch gefällt's.
Lg Mel'

Elle

Melanie. 10. März 1993. 10te Klasse Gymnasium. Deutsche Staatsangehörigkeit. Fröhliches Wesen. Musik. Paris. Mode & Beauty. OC California. Ihr(e) Pferd(e). Freunde.
Meeehr?

Navigation

» Gossip » Book of Fame » Abonnieren » Madame » Domain

Updates

23.12.08: Madame erweitert.

Weihnachten?

03.12.08: Es gibt noch Schwierigkeiten mit dem Layout, aber ich weiß momentan nicht woran es liegt. Hoffe auf Verständis.

Hallo alle zusammen,
Nochmal Herzlich Willkommen auf meinem neuen Webblog. Es befindet sich noch alles im Aufbau und das wird auch noch eine Weile so bleiben . Leider habe ich nicht allzu viel Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Aber ich werd' versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten.
Momentan ist alles schon total weihnachtlich. Mich freuts, denn ich bin gerne in Weihnachtsstimmung . Alles ist schon total toll geschmükt und ich war sogar schon auf dem Weihnachtsmarkt. Den ganzen Tag läufts Last Christmas oder so etwas in der Art ^^.
Schule stresst momentan ziemlich. Schreiben sau viele Arbeiten. Ich muss jetzt auch versuchen wieder bisschen mehr zu lernen und so, da ich in letzter Zeit nicht allzu gut war . Mathe- und Musikarbeit hab ich schon verkackt. Aber Mittwoch werd' ich wieder fleißig lernen mit Bina. Abgesehen vom Unterricht ist Schule momentan sehr geil .
Dienstag und Donnerstag gehts dann wieder zum Pferd. Freitag will ich vielleicht zum Frisör. Stufen und braune Strähnchen . Samstag pennt Bina wahrscheinlich bei mir. Mal gucken was wir noch so starten. Sonntag gehts dann zur Pferd&Jagd. Wuah - ich brauch so viel! Ich glaub so viel Geld hab ich gar nicht .
Heute war ich übrigens beim Kfo und hab mir danach eine neue Tasche gegönnt . War runtergesetzt bei Karstadt also hab ich die mal mitgehen lassen. Außerdem kam noch eine Gesichtsmaske und 'ne Badekugel dazu.
Oh bald ist auch noch Silvester. Ich hab Bock auf richtig groß Party. Aber ich habe noch gar nichts geplant, weiß auch nicht wo was los ist. Werde ich vorraussichtlich spontan entscheiden.
So das sollte erstmal reichen zum Lesen.
Ich lass wieder von mir hören,

Lg, Mel

1.12.08 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de