FASCINATING

Bonjour

-Willkommen auf meinem kleinen privaten Blog hier im World-Wide-Web.
Dies ist meine kleine Welt, wo ihr mehr über mich und mein Leben erfahren könnt. Ich werde versuche regelmäßig zu bloggen und euch auf dem Laufenden zu halten (Aus Erfahrung werd ich das eh nicht schaffen ^^). Ich wünsch euch viel Spass und hoffe euch gefällt's.
Lg Mel'

Elle

Melanie. 10. März 1993. 10te Klasse Gymnasium. Deutsche Staatsangehörigkeit. Fröhliches Wesen. Musik. Paris. Mode & Beauty. OC California. Ihr(e) Pferd(e). Freunde.
Meeehr?

Navigation

» Gossip » Book of Fame » Abonnieren » Madame » Domain

Updates

23.12.08: Madame erweitert.

Noch 13 Tage!


Ein freundliches Hallöchen an euch alle,
Ich habe kaum Zeit zum Bloggen, aber ich dachte es wäre mal wieder fällig .
Die Schule stresst immer noch gewaltig. Eine Klausur nach der anderen. Aber wenn man mal vom Unterricht absieht, ist es momentan sehr amüsant . Würd ich mal so sagen ^^.
Zum Nikolaus gab's Badeöl von The Body Shop . Und außerdem noch eine Gutschein von Vero Moda, Socken und einen Lindt Schokoweihnachtsmann. Hach Ja - ich liebe die Weihnachtszeit!
Vom 24.12. bis zum 27.12. fahren wir nach Wustrow. Uuuuh wie ich mich schon freue! Einfach Schlittschuhlaufen und in der Sauna chillen. Und ein bisschen am Strand spaziern gehen. Relaxing pur .
Nur noch 13 Tage. Und nur noch eine Woche zur Schule. Dann hab ich's erstmal wieder geschafft und kann zwei Wochen lang chillen.
Ich hab immernoch nicht meine Weihnachtsgeschenke zusammen ^^. Muss nächste Woche unbedingt los. Habe sowieso richtig Bock auf shoppen. Aber das verlege ich auf nach Weihnachten. Richtig tolle Vans hab ich im Internet gesehen. Die will ich unbedingt haben. Und eigentlich neue Chucks. Mal gucken .
Oh ich habe grade Bewerbung geschrieben für das Schulpraktikum im nächsten Jahr. Ich will in einer Werbeargentur oder so machen. Habe ich doch wirklich bei über 20 Designdingens angerufen und niemand macht Schulpraktikum?! Unglaublich . Jetzt habe ich endlich was gefunden. Hoffentlich klappts!
Ich bin hundemüde. Deswegen höre ich jetzt auch auf.
Ich lass von mir hören.
Lg, Mel

11.12.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de