FASCINATING

Bonjour

-Willkommen auf meinem kleinen privaten Blog hier im World-Wide-Web.
Dies ist meine kleine Welt, wo ihr mehr über mich und mein Leben erfahren könnt. Ich werde versuche regelmäßig zu bloggen und euch auf dem Laufenden zu halten (Aus Erfahrung werd ich das eh nicht schaffen ^^). Ich wünsch euch viel Spass und hoffe euch gefällt's.
Lg Mel'

Elle

Melanie. 10. März 1993. 10te Klasse Gymnasium. Deutsche Staatsangehörigkeit. Fröhliches Wesen. Musik. Paris. Mode & Beauty. OC California. Ihr(e) Pferd(e). Freunde.
Meeehr?

Navigation

» Gossip » Book of Fame » Abonnieren » Madame » Domain

Updates

23.12.08: Madame erweitert.

The Day before Christmas...


Hallöchen,
Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^.
Morgen ist Heilig Abend. Und das heißt: Morgen fahre ich endlich weg. An die Ostsee. Nach Wustrow. Toll, toll, toll ! Heute abend werden Sachen gepackt und morgen früh um 6 Uhr gehts dann los. Ich finde es grandios! An das Thema Geschenke habe ich dieses Jahr ungewöhnlich wenig gedacht. Dadurch, dass ich mir nichts konkretes gewünscht habe, habe ich auch überhaupt keine Ahnung was ich bekomme. Mal abwarten .
An den ersten Ferientagen ist noch nichts spektakuläres passiert. Gestern habe ich erstmal bis um 13 uhr ausgeschlafen und bin abends noch zu Bina gefahren. Dort haben wir uns 'nen chilligen mit Kira und Melissa gemacht. Wir haben Waffeln gegessen und gelabbert. Außerdem habe ich noch das Geschenk für meine Mum besorgt.
Freitag war Mädelsabend bei mir. Eigentlich wollten wir so viel machen: Kekse backen, Fotoshooting, uws... Letzendlich haben wir gechillt und Singstar gesungen. Und Croque bestellt . Richtig lecker. Morgens waren Laura, Melissa und ich dann schon um 8 Uhr wach und haben so lange genervt, bis Bina auch endlich wach wurde. Zum Frühstück gab es dann den Rest Croque aufgewärmt . Nachdem die Mädels abgeholt wurden, musste ich noch zum Reiten. Danach hat mich dann meine Mami zu Vanessa gebracht.
Ich muss sagen, ich freue mich schon sehr auf meinen Geburtstag. Endlich 16. Sind zwar noch 3 Monate aber trotzdem .
Silvester feier ich mit paar Freunden bei mir im Dorf. Wird bestimmt gut. Vorher gehe ich noch mit Melissa und Bina shoppen. Großeinkauf in Hannover. Genial! Ich freue mich schon total. Richtig gut .
So jetzt muss ich auch mal Schluss machen.

Frohe Weihnachten euch allen!
Lg, Mel

23.12.08 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de